Excel 2003 spinnt

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
doc-mue-wei
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 18:31
18
Wohnort: 27383 Scheessel

Excel 2003 spinnt

Beitrag von doc-mue-wei »

Moin moin
wenn ich eine Excel-Tabelle zu öffnen versuche, beginnt Excel alle möglichen (fremdformatigen) Dateien wie *.wbk, *.doc usw zu öffnen.
Hat jemeand ne Idee wie man diesen Datenwust stoppen kann? Letztendlich wird auch die angeforderte Ecxel-Tabelle geöffnet, aber 40 - 50 andere müssen erst wieder geschlossen werden.
Gruß
Mü-Wei
PS Reperaturinstallation von Office und registryclean sind schon gelaufen, aber ohne Erfolg
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
Benutzeravatar
doc-mue-wei
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 18:31
18
Wohnort: 27383 Scheessel

Excel spinnt

Beitrag von doc-mue-wei »

Moin moin
hab die Lösung gefunden
<Unter ->Extras/Optionen gibt eine Karteikarte "Allgemein" (siehe dazu auch Anhang). Dort gibt es einen Eintrag, der dafür sorgt das alle Dateien in einem bestimmten Verzeichnis geöffnet werden.>
gruß
Mü-Wei
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste