Fritz-Fax Fax direkt abgebrochen

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Fritz-Fax Fax direkt abgebrochen

Beitrag von Nobbie »

Hallo zusammen,
wir hatten in letzter Zeit dauern Abbrüche im Fritzfax beim versenden von Faxen, gestern ging gar nichts mehr, selbst Faxnummern die immer funktionierten nicht. Habe dann viel bei Google gelesen und ausprobiert, alles ohne Erfolg. Ich bin dann in den Ordner gegangen, in dem die eingehenden Faxe abgelegt werden. Da waren verschiedene Dateien drin, Faxe die eigentlich in das Archiv verschoben sein sollten, auch PDF´s (woher die auch immer gekommen sind) u.s.w. Ich habe die alle gelöscht einschließlich der FritzFax.Dbf und FritzFax.mdx. Dnach lief alles wieder sauber.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste