Fritz-Fax Fax direkt abgebrochen

Moderator: Forum Moderatoren

Fritz-Fax Fax direkt abgebrochen

Beitragvon Nobbie » Sonntag 4. März 2018, 08:13

Hallo zusammen,
wir hatten in letzter Zeit dauern Abbrüche im Fritzfax beim versenden von Faxen, gestern ging gar nichts mehr, selbst Faxnummern die immer funktionierten nicht. Habe dann viel bei Google gelesen und ausprobiert, alles ohne Erfolg. Ich bin dann in den Ordner gegangen, in dem die eingehenden Faxe abgelegt werden. Da waren verschiedene Dateien drin, Faxe die eigentlich in das Archiv verschoben sein sollten, auch PDF´s (woher die auch immer gekommen sind) u.s.w. Ich habe die alle gelöscht einschließlich der FritzFax.Dbf und FritzFax.mdx. Dnach lief alles wieder sauber.
Gruß Nobbie
Nobbie
 
Beiträge: 659
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Zurück zu Computer (allgemeine Themen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896