Anonymous meint es ernst!

Moderator: Forum Moderatoren

Anonymous meint es ernst!

Beitragvon Geigenberger » Donnerstag 19. November 2015, 08:13

Hallo,

http://www.focus.de/digital/videos/reak ... 93728.html
->
"Anonymous hat der Terrormiliz IS den Krieg erklärt . und zeigt jetzt, wie angeblich jeder bei diesem Kampf helfen kann. Gleich drei Guides haben die Hacker im Internet veröffentlicht. Einer davon richtet sich an Anfänger - andere an Experten. "

In diesem Artikel werden folgende Webseiten-Links veröffentlicht, die weitere Links zu "bemerkenswerten" Hacker-Tools enthalten:
https://ghostbin.com/paste/vt5zz
https://ghostbin.com/paste/jrr89

Von diesen Dingen verstehe ich ja maximal 10% .
Aber so viel habe ich verstanden: Eine heiße Sache!!

A. Geigenberger

(Vorsichtshalber habe ich mir die Seiteninhalte mal rauskopiert; wer weiß, wie lange diese noch online sind!)
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
 
Beiträge: 1615
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26

Zurück zu Computer (allgemeine Themen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron