Druckproblem Edan Holter LZ EKG Software

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Druckproblem Edan Holter LZ EKG Software

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Abend,

seit ca. 1 Jahr haben wir ein Langzeit EKG mit der Software von Edan Holter. Bisher alles gut. Vorgestern wollte ich den Bericht einer Patientin drucken.
"Keine Rückmeldung". Programm geschlossen. Geöffnet. Wieder "Keine Rückmeldung". Diesmal ganzes Laptop heruntergefahren, neu gestartet. Wieder
"Keine Rückmeldung". Ich habe spaßeshalber versucht, den Bericht eines anderen Patienten zu drucken. Keine Probleme, geht wie immer. Natürlich habe
ich auch mehrfach auf die Antwort des Programms gewartet - zuletzt 3,5 Stunden. Am Schluß bleibt nur der Affengriff.

Entweder ist irgendwas an dem EKG fehlerhaft und verursacht beim Druckversuch das Problem - oder Windows "spinnt" mal wieder nur. Am PC wurde nichts
verändert. Er ist nichtmal am Internet angeschlossen. Wir nutzen das Laptop nur für LZ EKG und Spiro.

Kennt jemand dieses Programm und hatte schon mal ähnliche Zicken?

Ich habe die Daten aller LZ-EKGs gesichert. Eine andere Lösung, als das Programm komplett neu zu installieren, fällt mir nicht ein. Oder vielleicht vorher, falls beim
nächsten EKG das gleiche passiert, die SD-Karte im Gerät formatieren - nach Rücksprache mit der Firma. Ein evtl Programm zum Auslesen der spez Dateien lässt sich
vielleicht vorher sichern. Oder dieses Programm ist defekt...

Vielen Dank!
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste