eGK-Tests, CGM und der alte Arbeitgeber von Edward Snowden

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

eGK-Tests, CGM und der alte Arbeitgeber von Edward Snowden

Beitrag von wahnfried »

Hallo,

die für Ende 2014 geplanten großangelegten eGK-Tests in der Region Nordwest (bekanntermaßen zu Thema Online-Stammdatenaktualisierung) werden von einer Bietergemeinschaft aus den Firmen Booz & Company, Compugroup Medical AG und KoCo Connector AG durchgeführt.

"Booz & Company" ist eine Tochterfirma des früheren Arbeitgbers von Edward Snowden, der "Booz Allen Hamilton", welche übrigens auch 2002-2005 an der Erarbeitung er E-Government-Initiative "BundOnline 2005" der Bundesregierung beteiligt war. Angeblich (Regierungs-Mitteilung) haben Mutter und Tochter seit 2008 nichts mehr miteinander zu tun...

Die offizielle Stellungnahme der Bundesregierung zu der "mündichen Anfrage 14" von MdB Kathrin Vogler gibt es hier: http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/18/18016.pdf (auf Seite 15/16).

Na denn Gute Nacht, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste