Drucker Info

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
skib
Beiträge: 8
Registriert: Montag 5. November 2012, 20:32
11

Drucker Info

Beitrag von skib »

Hallo miteinander,
nachdem ich keinen passenden Tintenstrahler gefunden habe, bei dem im offenen Einzug DIN A6 einfach einzulegen ist , (die einfachen HP und Canon, die wir auch hatten/haben, gibts offensichtlich nicht mehr),
bin ich auf OKI 431 Laser gekommen.
Der ist zwar nicht ganz klein aber nicht so hoch (wie z.B. HP P 3015) und kann damit noch auf einem Schreibtisch stehen.
Er nimmt DIN A6 gut aus Kassette (lt. Katalog auch aus optionalen Zusatzkassetten) und DIN A 6 -quer- aus dem offenen einzug auch seitlich anliegend bei weit geöffneter Führung, so daß wir diese bei den verschiedenen Formaten nichts verstellen müssen.
Er braucht allerdings knapp 10 sec. bis er druckt (die alten waren schneller), aber die anderen Drucker sind lt. Angaben auch nicht besser dsbzgl..

Weswegen ich auch schreibe: den gibts grad günstig bei Printercare für knapp 164 € - mit
cash back (bis 31.12.13 !!) noch um 60 € zu reduzieren.

Ob er Fremdtoner gut verträgt haben wir noch nicht ausprobiert. Über Infos hierüber wären wir dankbar,
ebenso über weitereTipps zu Tintenstahlern. Offensichtlich gibts kaum noch welche mit einem manuellen Einzug für DIN A 6.

Grüße und Dank für die Antworten zur Anfrage "Tintenstrahldrucker",
skib
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste