Terminalserver und EKG

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Spechtera
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Dezember 2013, 09:40
10

Terminalserver und EKG

Beitrag von Spechtera »

Hallo,

wir haben auf Terminalserver umgestellt, EDV-System ist docconcept, auf Windwows 7 aufgerüstet und jetzt kommt plötzlich General Electric daher und meint ihre EKG-Software cardiosoft- neueste Version wohlgemerkt- sei nicht terminalserverfähig. Haben dazu mit dem EKG-Vertrieb vor Ort telefoniert, der hat nach Wochen eine Installationsanleitung von GE an unsere EDV-Berater weitergegeben, aber das funktioniert auch nicht.
Hat hier jemand eine Idee? Ich muss jetzt an jedem Arbeitsplatz die Terminalserveroberfläche verlassen und am Client das EKG-Programm starten, Pat. suchen, Untersuchung anklicken, bis ich endlich das EKG aufm Bildschirm habe- nervig weil zeitraubend und Verschlechterung gegenüber dem alten "Nicht-Terminal-Server".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste