Schneller Drucker

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Henrik313
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
11

Schneller Drucker

Beitrag von Henrik313 »

Kann jemand einen schnellen Drucker empfehlen? Er muss schnell (auch schnell Beginnen mit dem Druck ohne Gedenksekunden!!!), leise sein, mind. 1 Zusatzschacht (A6 geeignet), und eine manuelle Zuführung haben.

Ich habe jetzt den Lexmark E460dn, der erfüllt alles, aber den könnte ich wegen seiner Macken manchmal zum Mond schießen (aktuelle Macke: man muss immer am Drucker OK drücken weil er denkt, es liegt kein Papier im manuellen Schacht, aber es liegt welches drin).

Hat jemand Tipps?
In der Wiki-Rubik sind ja nur noch Steinzeitmodelle drin.
HansW
Beiträge: 113
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 12:47
13

Re: Schneller Drucker

Beitrag von HansW »

... unübertroffen Ricoh Gelsprinter Gx3350N. Der Drucker kostet in der Anschaffung aber auch einige €.
Henrik313
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
11

Re: Schneller Drucker

Beitrag von Henrik313 »

Danke, es sollte aber schon ein s/w-Laser sein!
Max
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28
15

Re: Schneller Drucker

Beitrag von Max »

Guten Morgen,

leider habe ich keinen Lexmark Drucker im Einsatz, bei den Brother Druckern zeigt sich dieses Phänomen (OK drücken damit der Druck aus dem manuellen Schacht startet) immer dann, wenn als Papierzufuhr die manuelle Zufuhr und nicht die MF Zufuhr gewählt wurde.
Evtl. gibt es bei den Lexmarktreibern eine ähnliche Einstellmöglichkeit?
Henrik313
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
11

Re: Schneller Drucker

Beitrag von Henrik313 »

Ah, das könnte es sein. Ich probiere es heute abend mal aus und berichte dann. Auf manuell ist es gestellt und einen MF-Einzug hab ich auch in den Einstellungen...
Das OK-Drücken treibt mich zur Weißglut!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste