Probleme mit der Initialisierung der Cherry EKG Tastatur

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
mono
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 18:44
11

Probleme mit der Initialisierung der Cherry EKG Tastatur

Beitrag von mono »

Wegen hardware Problemen mit meiner neuen Cherry EGK Tastatur( 1504) habe ich eine neue Tastatur
auf Garantie bekommen.Beim 1 zu 1 Austausch dieser Tastatur ließ sich allerdings der EGK Leser trotz
korrekter Einstellung der TM Grundeinstellungen nicht initialisieren.
Die Auskunft der TM Hotline war vage: Es könne irgendwie an der dll Datei liegen oder an der internen
Port Zuteilung. Wo diese Portzuteilung zu erkennen sei, wußte die Hotline auch nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und das Problem evtl. sogar schon gelöst?

Danke für eine zündende Idee!
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 108 times
Bedankt: 10 times

Re: Probleme mit der Initialisierung der Cherry EKG Tastatur

Beitrag von Johnny »

Hallo mono,

schauen Sie doch mal hier http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... 504#p17358.
Vielleicht findet sich dort bereits eine Lösung.

Bei mir weiterhin Problem mit meinem "Uralt PC" (Medion mit P4 3GHz aus dem Jahre 2004) und der Cherry Tastatur G87-1504.
Mindestens ein Mal am Tag schaltet sich der Kartenleser ab (Tastatur arbeitet trotzdem weiter) und ich muß den PC neustarten.
Dann aber kann die Tastatur die e´card wieder einlesen.

Gruß aus Kiel

Johnny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste