Kommt der Poet-Server unter Linux?

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Kommt der Poet-Server unter Linux?

Beitrag von Geigenberger »

Dieser Beitrag wurde vom Vorgängeforum in dieses Forum kopiert



shilbert
erstellt: 20. Dezember 2002 09:59 zitat pm mail hp
--------------------------------------------------------------------------------
>Kommt der Poet-Server unter Linux? Unter DOS-Zeiten habe
>ich den Server unter Linux und Samba betrieben (jahrelang
>absolut >stabil!); Sehr schade, daß der Poet-Server nicht
>auch unter >Linux betreibbar ist.

Hmm. Ich hoffe ich mache mich nicht zum willkommenen Sprachrohr für TM aber der POET-Server unter Linux ist schon lange da. Meines Wissens (war zumindest bei einigen Updates so) ist die Linux-Version schon seit einiger Zeit
auf den TM-CDs. Es gibt auch schon Berichte wonach es in einigen Praxen laufen soll. Details unter www.openmed.org


>Neben dem Preis und der >Stabilität wäre >– so könnte ich
>mir vorstellen – die >Tatsache, daß auch der >Server für
>TurboMed unter Linux >läuft eine interessante
>Marketing-Idee.

Das dachte ich auch. Es sieht aber eher so aus als wolle
das niemend. Es gab wohl so wenig Anfragen bei TM, dass dieses Thema dort eine niedrige Priorität hat.

Hoffentlich war dieser Beitrag nicht überflüssig.

mfg
Sebastian Hilbert

-----------------------
die Zukunft ist Linux :

www.openmed.org
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste