i-motion - - eigenartige Zahlungsaufforderung

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

i-motion - - eigenartige Zahlungsaufforderung

Beitrag von Geigenberger »

Hallo,

haben noch mehr Kolleg(inn)en von i-motion die Aufforderung erhalten, nun plötzlich ihren ganz einfachen e-mail Account zahlen zu müssen?

Wie verhalten Sie sich?

A. Geigenberger

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Meine Antwort:

Widerspruch - Ihre Vertragsänderung


Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben unerwartet und einseitig Ihre Vertragsbedingungen geändert. Ab 1. Oktober 2011 fordern Sie nun plötzlich für einen einfachen e-mail Account 2 Euro pro Monat und möchten diesen Betrag auch gleich von meinem Konto abbuchen.

Dieser einseitige Vertragsänderung widerspreche ich hiermit und kündige mit sofortiger Wirkung alle evtl. noch vorhandenen "Geschäftsbeziehungen" mit Ihnen.

Die e-mail Adresse geigenberger.alfons@onlinemed.de ist seit Jahren (sicher > 5 Jahre) von mir nicht mehr aktiv genutzt und wurde mir von Ihnen am 16.2.2000 als kostenlos angeboten. Diese "Leistung" nun plötzlich kostenpflichtig zu machen, halte ich für - noch sehr vorsichtig ausgedrückt - unseriös.

Außerdem haben Sie von mir keine Einzugsermächtigung von meinem Konto - sollte diese Einzugsermächtigung tatsächlich noch irgendwie bestehen dann widerrufe ich diese hiermit. Eventuell abgebuchte Beträge werde ich umgehend von meiner Bank zurück buchen lassen.

Dr. med. Alfons Geigenberger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste