TFT-Monitor an Sono-Gerät

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Rheinkaiser
Beiträge: 9
Registriert: Montag 28. September 2009, 18:09
14

TFT-Monitor an Sono-Gerät

Beitrag von Rheinkaiser »

Liebe Gemeinde der Wissenden,

der alte Röhrenmonitor unseres Hewlett Packard Image-Point HX gibt langsam aber sicher "den Geist auf". Ich würde gern einen modernen Monitor an das Gerät anschließen, habe aber nur einen RGB-Anschluss mit BNC-Kupplung an der Rückseite des Gerätes, 4 Kabel am Monitor (jeweils BNC-Verbindungen für Rot, Grün, Blau und Sync), sowie einen S-Video-Ausgang, von dem der Sony-Videorekorder seine Signale erhält.
Wie kann ich da einen TFT-Monitor anschließen?
Ist die Anschaffung eines Frame Grabbers evtl. die bessere Idee und wenn ja, hat jemand Tipps dazu?

Ich hoffe auf Ihr Wissen ! Beste Grüße aus Köln.
paulalbert
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 2. März 2010, 15:22
14

Re: TFT-Monitor an Sono-Gerät

Beitrag von paulalbert »

Hallo Rheinkaiser,

habe mal gegoogelt nach BNC-Adapter und habe eine Seite geunden die wohl ihren Vorstellungen entsprechen sollte.

http://www.kab24.de/kabel-adapter/rub1~ ... 26035.html

Hoffe es kann helfen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste