AutoPager für vondoczudoc

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

AutoPager für vondoczudoc

Beitrag von wahnfried »

Hallo allerseits,

das Firefox-AddOn "AutoPager" lädt weitere Seiten mehrseitiger Internetseiten automatisch nach, wenn man auf der Seite nach unten scrollt.

Ich habe dies jetzt mal ausprobiert und bin begeistert, nicht mehr die weiteren Seiten am Ende einer Seite per Klick aufrufen zu müssen.

Man benötigt Regeln für die nachzuladenden Webseiten, die sind aber auch für dieses Forum vom Anbieter des AddOn's (WindLi) bereits vorbereitet und werden nach Installation des AddOn's recht bald automatisch angeboten, wenn man scrollt

Die erste Erfahrung hatte ich mit Google-Suchergebnissen, jetzt auch bei vondoczudoc.

Ich frage mich nur, wie es der Anbieter von AutoPager mitbekommt, daß ich gerade ein phpBB-Forum benutze...

Wer weiß dazu mehr?

Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste