MedOrganizer in Turbomed

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Lisa
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. September 2010, 15:06
13

MedOrganizer in Turbomed

Beitrag von Lisa »

Hallo,

arbeitet jemand mit dem MedOrganizer und Turbomed? Funktioniert die Integration, oder lassen Sie beides nebeneinander her laufen? Wie haben Sie denn MedOrganizer integriert? Klappt es mit der bidirektionalen Schnittstelle? Haben Sie Tipps für uns?

Vielen Dank für Ihre Erfahrungsberichte,
Lisa (MFA)
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 24 times

Re: MedOrganizer in Turbomed

Beitrag von Lazarus »

Über diesen Link sind Anwender dieses Programmes gelistet.
http://www.medorganizer.de/medorganizer ... /index.php
Von der Firma sollte man eine Gebrauchsanweisung für die Einbindung erwarten können....
Lazarus
Lisa
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 11. September 2010, 15:06
13

Re: MedOrganizer in Turbomed

Beitrag von Lisa »

Vielen Dank, ja, eine Anleitung ist verfügbar, die Einrichtung klingt ganz ok, jedoch scheint es etwas aufwändig zu sein, da Medorganizer über gdt angebunden wird. So muss wohl erst der Patient aufgerufen werden, dann die Karteikarte geöffnet werden, über Geräteanbindung-gdt der Patient übergeben werden und nach Terminvergabe die gdt-Schnittstelle wieder beendet werden. Etwas aufwändig für eine Terminvergabe, oder? Ich hoffte, jemanden zu finden, der uns dafür Tipps geben könnte. Der Kontakt zu den Referenzen gestaltet sich als schwierig ("ruft zurück, viel zu tun").
Danke, Lisa.
H.Hinrichs
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. September 2010, 17:53
13
Kontaktdaten:

Re: MedOrganizer in Turbomed

Beitrag von H.Hinrichs »

Also ich habe in der Prxis beide Programme am laufen und bisher noch keine großartigen Einschränkungen feststellen können.
Die Integration ist problemlos verlaufen, ich denke dass beide Programme vollständig kompatibel sind.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste