Laserdrucker

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Kuroobi
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 19:25
14

Laserdrucker

Beitrag von Kuroobi »

Hallo,

Ich möchte gerne statt meines alten Nadeldruckers einen (nicht zu teuren) Laserdrucker verwenden (Also kein Blankopapier bedrucken). Da in meiner dermatolog. Praxis AU ´s und Einweisungen nur selten vorkommen, brauche ich zu 90 % nur Rezept- und Überweisungsformate. (Den Rest könnte ich an einem anderen Arbeitsplatz mit dem alten Nadeldrucker drucken). Der Drucker müßte also ein Kasettenfach für die Überweisungen und einen manuellen Einzug für die Rezepte haben. Wahrscheinlich müßte es sich um eine Drucker handeln, in dem 2 verschiedene Drucker (fächer) simuliert bzw. getrennt ansteuerbar sind.

Ich hatte es bereits mit einem Kyocera FS 1100 versucht. , 2 Profile angelegt und mit Turbomed kombiniert. Hat aber nicht funktioniert, da bei diesem Drucker die RP `s nur mit der schmalen Seite eingezogen werden konnten. Profile wurden vom TurboMed Programm aber nicht im Querformat übernommen.

Welchen Drucker kann man für meine Vorstellungen empfehlen?

Gruß Kuroobi
Kuroobi
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 19:25
14

Re: Laserdrucker

Beitrag von Kuroobi »

Ich habe das Problem selbst gelöst mittels eines Beitrags von W. Steuber vom 23.01.2009, der sehr genau die Einrichtung eines Kyroceba 1300 D beschrieben hatte.

Geht unter Windows 7 mit dem FS 1100 ähnlich!

Vielen Dank, Gruß!

Kuroobi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste