Anbindung Dr. Vetter PC EKG

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Leuthner
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 21:23
14

Anbindung Dr. Vetter PC EKG

Beitrag von Leuthner »

Ich möchte o.g. EKG an Turbomed anbinden. Wo finde ich eine kurze Anleitung dazu? Ich bin erst mal frustriert bei der Tatsache gelandet, daß ich zur Konfiguration der GDT Schnittstelle ein Passwort brauche, was ich natürlich am heutigen Sonntag nirgendwo her bekommen kann. Ich bin mit der Nutzung des Forums noch nicht so vertraut, man möge mir verzeihen, wenn sich eine Anleitung bereits im Forum befindet, habe aber nichts derartiges gefunden.

mfG

S. Leuthner
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Re: Anbindung Dr. Vetter PC EKG

Beitrag von wahnfried »

Hallo Herr Leuthner,

es ist schade, daß hier keine Rückmeldung erfolgte. Habe selbst kein PC-EKG. (Für diejenigen, die mal hier landen: Passwortfrage für GDT-Einrichtung siehe http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... 78&start=0 )

Ich erinnere jedoch eine PN von Ihnen am 4.12.10 ("Hilfe!") zu einem anderen Thema, die ich noch in der Mittagspause am selben Tag (2 1/4 Stunden nach Ihrem Hilferuf!) ebenfalls per PN (also an Ihre emailadresse gemeldet) ausführlich beantwortet habe.

Diese Antwort haben Sie bis heute weder abgerufen, noch in anderer Form mitgeteilt, daß sich das Problem anderweitig gelöst hätte.

Das finde ich seltsam.

Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste