Datenschutz a la Medizinhauptstadt Erlangen

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
aliwoka
Beiträge: 15
Registriert: Montag 29. November 2004, 11:36
19

Datenschutz a la Medizinhauptstadt Erlangen

Beitrag von aliwoka »

Hallo,

ich war heute morgen in einem Supermarkt einkaufen, eigentlich nichts besonderes, aber vor der Tür leuchtete mir ein Dienstfahrrad der Hauspost der Uniklinik entgeben. Darauf zwei offene Kisten, eine vorne eine hinten, und beide jeweils halbvoll mit Dienstpost der Klinik, griffbereit für jeden!
Ich bin dann nochmals hingefahren, um das ganze auf Bild zu dokumentieren. Allein von mir beobachtet, war das Fahrrad und damit jede Menge Arztbriefe mit Befunden über eine halbe Stunde ohne Bewachung.

Schöne neue...?!, aber wartet erst auf die neue Chipkarte
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste