Mauscursor in Texten leichter finden mit Vippy

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Mauscursor in Texten leichter finden mit Vippy

Beitrag von wahnfried »

Hallo,

oftmals nervte mich die unscheinbare Erscheinung des Mauscursors in Texten. Das ist gelöst, seit ich auf das kleine Programm "Vippy" hingewiesen wurde, das den Mauscursor in Eingabefeldern und Texten in einen roten Cursor (drei Größen und fett wählbar) umwandelt.

Leider geht das nur für den Maus-Cursor, nicht für den Text-Cursor.

Offiziell für Betriebssystem Windows2000, XP und Windows2003, geht aber auch für W98 (soweit ich mich erinnere).

vippy gibt es hier:

www.chip.de/downloads/Vippy-1.0_20843195.html

In meiner Umgebung gibt es inzwischen fast keinen PC mehr ohne diese kleine Hilfe...


viele Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste