Test der neuen Beitragserstellung

Zum 'Üben' mit diesem Forum. Einträge werden regelmäßig automatisch gelöscht

Moderator: Forum Moderatoren

Test der neuen Beitragserstellung

Beitragvon Kasimir » Montag 6. Juli 2015, 12:35

Hallo,
ich wollte nur mal testen, ob das alles gut klappt.
Ist aber okay.
Vielleicht kann man in Zukunft für sich persönlich verschiedene Styles einrichten.
Und vielleicht ist es möglich, die jetzige Mischung aus zum Teil deutschen und zum Teil englischen Texten hier im neuen Forum zu ändern...
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
PowerUser
 
Beiträge: 1217
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 19:23
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Test der neuen Beitragserstellung

Beitragvon Geigenberger » Montag 6. Juli 2015, 15:57

Klappt prima!! :)
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
 
Beiträge: 1617
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26

Re: Test der neuen Beitragserstellung

Beitragvon EWERKER » Dienstag 7. Juli 2015, 21:08

Finde ich auch:

http://old.vondoczudoc.de = altes Design
http://m.vondoczudoc.de = mobiles Design (komplett)
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://turbomed-partner.de/
Benutzeravatar
EWERKER
PowerUser
 
Beiträge: 714
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
Wohnort: Leipzig

Re: Test der neuen Beitragserstellung

Beitragvon RoNö » Mittwoch 8. Juli 2015, 09:20

EWERKER hat geschrieben:http://m.vondoczudoc.de = mobiles Design (komplett)


Das funktioniert bei mir leider nicht - sieht bei mir genauso aus, wie unter http://www.vondoczudoc.de.
Mache ich was falsch?

Ich finde an der neuen Oberfläche gut, dass das Forum damit auf meinem iPad deutlich besser zu lesen ist.

Viele Grüße
RoNö
RoNö
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 11:51
Wohnort: Warendorf

Re: Test der neuen Beitragserstellung

Beitragvon EWERKER » Mittwoch 8. Juli 2015, 09:32

Ja ich sehe es so, aber da wird wohl noch was falsch sein. Jedenfalls werde ich es für "mobil" anbieten.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://turbomed-partner.de/
Benutzeravatar
EWERKER
PowerUser
 
Beiträge: 714
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Testforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896