Blankoformularbedruckung mit Brother HL-5250

Egal, ob Sie nur von "Windows 7" auf eine aktuelle Windows-Version umstellen wollen, einen neuen Arbeitsplatz brauchen oder sich Ihr Praxis-Netzwerk selber einrichten wollen: Es ist viel leichter als Sie denken! - - - Hier finden Sie viele Tips zum "Do it yourself" !

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Regina3
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 01:21
12

Blankoformularbedruckung mit Brother HL-5250

Beitrag von Regina3 »

Hallo
Ich schaffe es einfach nicht meinen HL-5250DNLT2 für den Blankoformuardruck zu konfigurieren. Man kann Top alles einstellen unter den Druckertreibern(Schachtzuweisungen) (Habe Windows und BRSscribttreiber versucht) und unter den TM-Formularen mit STRG+E. aber es klappt nicht und es vergehen Stunden ohne positives Ergebnis. Dann der Vorschlag im Forum für jeden Schacht (3) und den MF-Einzug einen eigenen Treiber zu installieren. Klingt gut , läßt sich auch installieren aber die funktionieren nicht obwohl die Einstellung jedes einzelnen Treibers nur auf einen Schacht und Mediengröße exact eingestellt war(zuviele Treiber an einem USB Port??)- es ist wie immer zum Haareraufen. Hat einer eine Idee? Oder geht das alles besser erst mit dem Nachfolger dem HL-5350DNLT2
Gruß Regina
Benutzeravatar
michael
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
18
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Blankoformularbedruckung mit Brother HL-5250

Beitrag von michael »

Regina3 hat geschrieben:Hallo
Ich schaffe es einfach nicht meinen HL-5250DNLT2 für den Blankoformuardruck zu konfigurieren. Man kann Top alles einstellen unter den Druckertreibern(Schachtzuweisungen) (Habe Windows und BRSscribttreiber versucht) und unter den TM-Formularen mit STRG+E. aber es klappt nicht
Was klappt denn nicht?
Wir haben zwei dieser Drucker laufen, ohne Probleme.
Haben sie die Drucker als Netzwerkdrucker installiert oder an einem Client?

Mfg

Pätzold
Regina3
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 01:21
12

Re: Blankoformularbedruckung mit Brother HL-5250

Beitrag von Regina3 »

Hallo
Hab ihn via USB am Client installiert alle Einstellungen versucht- geht nicht. Soll ich ihn als Netzwerkdrucker konfigurieren?? welcher Treiber?? für jeden Schacht ein eigener Treiber?
Gruß Regina3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste