Laserdrucker für Blankoformulardruck?

Hier befindet sich ein "altes" TURBOMED Wiki. Es wird nicht weitergeführt.

Moderator: Forum Moderatoren

Laserdrucker für Blankoformulardruck?

Beitragvon benni » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:22

Habe derzeit in der Praxis nur HP Drucker und damit (wohl Treiberbedingt?) immer wieder Probleme.
Ich möchte auf Brother Geräte umstellen. Wer hat Erfahrung mit Brother Laserdruckern mit mehreren Papierkassetten (wichtig!)
fuer A4 blanko und auch A6 (Rezepte)?
Z.b? Brother HL-5350DNLT...
Mein System laeuft auf einem Wind Server 2008 (ueber thinclients in den zimmern) und einem Rechner mit Wind 7 Prof. An der Anmeldung... Dort soll auch der Drucker stehen...
Kann jemand was über die Lautstärke verschiedener Laserdrucker (standby-Geräusch) sagen. Möchte nicht so einen "Staubsauger" an die Anmeldung stellen ;-)
Herzlichen Dank für Tipps!
C.schellenberg aus Potsdam
benni
 
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:54

Zurück zu TURBOMED Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896