unklarer Bug nach Neuinstallation

Hier befindet sich ein "altes" TURBOMED Wiki. Es wird nicht weitergeführt.

Moderator: Forum Moderatoren

unklarer Bug nach Neuinstallation

Beitragvon schmidt-dietrich » Donnerstag 17. November 2011, 10:17

Liebe Kollegen,
nach Installation von Win 7 auf einem vorh. Clientrechner in einer Win 2008 Serverumgebung per Netzinstallation sind 2 Punkte mal wieder ubnlösbar aufgetretetn, die wir zig mal hier diskutiert haben..
1. Blankodruck per Netzwerkdrucker Brother 7050 Mehrschachtdrucker macht auf 10A Schein die Kreuzchen nicht (DPI ist 100%) Scrip-3 neuer Treiber..
2. neuerdings per internem Pdf-viewer werden auf dieser Station die pdf.files nicht geöffnet; Programm bleibt leer - erscheint nur "öffnen per doppelklick" und dann kann man Pfad versuchen..der Pfad in TM verweißt auf Server\Dokumente .. ?

Über kurze Hinweise was ich nioch beachten muß wäre ich dankbar.. da alle unserer hier gemeinsam diskutierten Punkte schon durchgegangen habe..
MfG

PS: dachte Win7 liefe es glatt, aber denkste. Immerhin das neue Update ist auch drauf und scheint etwas schneller zu sein.
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
 
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...

Re: unklarer Bug nach Neuinstallation

Beitragvon schmidt-dietrich » Donnerstag 17. November 2011, 10:44

Punkt 2 Ist doch kein Bug in neuer Version..! ein kl. blöder Syntaxfehler doch aufgefallen
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
 
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...


Zurück zu TURBOMED Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896