Wellness- und Wohlfühlpflaster

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
mmih
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 10:07
16
Wohnort: Osnabrück

Wellness- und Wohlfühlpflaster

Beitrag von mmih »

Hallo,

ich bin vor kurzem von einem Bekannten Orthopäden auf ein Pflaster aufmerksam gemacht worden. Ich kenne ebenfalls eine Heilpraktikerin, die dieses Pflaster für gut befindet.

Folgende Aspekte sprechen aus meiner Sicht für dieses Pflaster:

- kann die Fettverbrennung und damit verbunden den Muskelaufbau fördern
- Anti-Aging Effekt (Haut)
- Energielieferant (durch Guarana)
- Anwender fühlen sich besser

Ich bin seit Oktober 2007 begeisteter Anwender des Pflasters und habe es auch schon anderen weiter empfohlen. Möglicherweise ist das Pflaster auch für Sie bzw. Patienten und Bekannte von Ihnen interessant.

Weitere Informationen bekommen Sie im Internet auf folgender Seite:

http://www.xxxxxxxxxxx.com/mmih

Es werden in regelmäßigen Abständen Info-Veranstaltungen angeboten, auf denen Sie sich über die Inhaltsstoffe und die Anwendung des Pflasters informieren können. Die Inhaltsstoffe sind im Übrigen rein pflanzlich, das Pflaster hat eine EU-weite (ebenfalls in den USA zugelassen) Zulassung als Lebensmittel und gilt nicht als Doping-Mittel. Eine Präsentation findet in xxxxxxxx
Viele Grüße und vielleicht ja auch viel Erfolg!

Martin

PS: Nicht zuletzt wird auch für Wiederverkäufer eine faire Handelsspanne angeboten.
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Beitrag von Geigenberger »

.... derartige Werbung ist hier absolut nicht erwünscht!

Die Polizei ;-)
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Beitrag von Geigenberger »

Sehr geehrter Herr mmih,

Danke für Ihre mail!

Ich bin froh, wenn Sie mir für meine 'Korrekturen' nicht böse sind! Aber ich muß rechtzeitig in diesem Forum jegliche kommerziell anmutende Werbung unterbinden, sonst wird dieses gut besuchte Forum bald zur Spielwiese diverser Anbieter für Ärzte-Utensilien jeglicher Art. Ich hatte schon 'mal erhebliche Probleme mit Spameinträgen, die ich mit kleinen 'Softwareänderungen' im PHP-Code nun offenbar sehr wirksam unterbinden konnte. Diesen 'Kampf' möchte ich nun auf dieser Ebene nicht wieder haben.

Für Ihr Verständnis: Herzlichen Dank!

Und ich hoffe, Sie werden auch zukünftig mit Ihrem Fachwissen im Forum zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

A. Geigenberger

(Ich erlaube mir, diese mail an Sie im Forum zu veröffentlichen, damit auch andere Leser dieses Forums Verständnis für meine 'Zensur', die ich wirklich nur in äußersten Ausnahmefällen vornehme, aufbringen können)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste