Suche Kartenlesegerät als Übergangslösung

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
JJS
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 11:22
5

Suche Kartenlesegerät als Übergangslösung

Beitrag von JJS »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich baue gerade eine Praxis auf und benötige daher noch vor Einführung der TI ein Kartenlesegerät. Günstige Varianten als Übergangslösung scheinen kaum mehr verfügbar, und auch auf ebay und Co. finde ich nicht viel - mir wurde der Tipp gegeben, dass ich hier mal rumfragen könnte, ob nicht der ein oder andere ein gebrauchtes Gerät für einen fairen Preis abzugeben hat. Ich hoffe das Thema passt hier hin - für Rückmeldungen oder auch Tipps wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Beste Grüße,

JJS
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: Suche Kartenlesegerät als Übergangslösung

Beitrag von rfbdoc »

https://www.dgn.de/produkt/kartenlesege ... y-st-2000/
Solide, standfest, preiswert, problemlos in TurboMed
R.F.B.
JJS
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 11:22
5

Re: Suche Kartenlesegerät als Übergangslösung

Beitrag von JJS »

Vielen Dank für den Hinweis! - Tatsächlich bin ich nun doch schneller als befürchtet fündig geworden, dennoch hilft das vielleicht dem einen oder anderen mit einem ähnlichen Anliegen weiter.

Beste Grüße aus dem Südwesten, JJS
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste