Recall - wie möglichtst einfach

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Terkina
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 16:50
5

Recall - wie möglichtst einfach

Beitrag von Terkina »

Hallo,

ich arbeite als Arzthelferin in einer gynäkologischen Praxis. Auch wir arbeiten mit einem Recall-System, allerdings ist die Arbeitsweise bisher sehr aufwändig.
Meine Kollegin druckt alle Patientennamen monatlich aus und ruft diese dann persönlich an. Ggf. versucht sie es auch mehrfach.
Diese Vorgehensweise ist natürlich sehr zeitintensiv, daher bin ich auf der Suche nach anderen Möglichkeiten.

Kann man direkt über Turbomed E-Mails an die entsprechenden Patientinnen verschicken?
Wer übernimmt die Kosten beim Postversand? Leider ist mein Chef nicht bereit die Mehrkosten zu übernehmen.
Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch?

Freue mich auf viele Ideen und würde gerne erfahren, wie das in anderen Praxen gehandhabt wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste