sonogerät für praxis

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
hias79
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Mai 2017, 21:32
6

sonogerät für praxis

Beitrag von hias79 »

Hallo zusammen, bin neu im forum!
Hoffentlich kann ich zukünftig auch sinnvolles beitragen, aber ich wollte die Kollegen mal fragen, welches sonogerät ihr empfehlen könnt. Wirhaben auch turbomed im Einsatz und ich will zukünftig weg vom Drucker. .. aber dicom Schnittstelle ist wohl auch etwas übertrieben. Dennoch sollte die Archivierung möglichst einfach gehen!
Bezüglich des sonogerätes dachte ich an samsung h60 hs40 oder ähnliches! Brauche ordentliches abdomen und Small Parts - Bild!
Kann das jemand empfehlen oder weiß einer was besseres?
Vg Matthias
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste