sonogerät für praxis

Alles rund um das Thema Praxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Unterhaltsames.

Moderator: Forum Moderatoren

sonogerät für praxis

Beitragvon hias79 » Freitag 19. Mai 2017, 20:41

Hallo zusammen, bin neu im forum!
Hoffentlich kann ich zukünftig auch sinnvolles beitragen, aber ich wollte die Kollegen mal fragen, welches sonogerät ihr empfehlen könnt. Wirhaben auch turbomed im Einsatz und ich will zukünftig weg vom Drucker. .. aber dicom Schnittstelle ist wohl auch etwas übertrieben. Dennoch sollte die Archivierung möglichst einfach gehen!
Bezüglich des sonogerätes dachte ich an samsung h60 hs40 oder ähnliches! Brauche ordentliches abdomen und Small Parts - Bild!
Kann das jemand empfehlen oder weiß einer was besseres?
Vg Matthias
hias79
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Mai 2017, 20:32

Zurück zu Arztpraxis (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896