Partner gesucht - optimierte Wartezeiten

Alles rund um das Thema Praxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Unterhaltsames.

Moderator: Forum Moderatoren

Partner gesucht - optimierte Wartezeiten

Beitragvon quallex » Mittwoch 5. April 2017, 05:24

Hallo zusammen,

ich schreibe momentan an meiner Masterarbeit zum Thema 'Optimierung von Wartezeiten'.

Kern der Arbeit ist eine Produktidee, die ich am Ende der Arbeit als Lösungsvorschlag diskutieren möchte.

Nach Abschluss der Masterarbeit möchte ich die Produktidee zu einem anwendbaren Produkt weiterentwickeln.

Im Rahmen der Masterarbeit analysiere ich momentan reale Wartezeiten, um anschließend in Form einer Simulation zu zeigen, wie sich die entsprechenden Wartezeiten ändern würden bei Anwendung meiner Produktidee.

Haben Sie Interesse, Teil eines Projektes zu werden, dass Praxisabläufe ökonomischer und entspannter gestalten möchte?

Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.

Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag wünscht
Alex Q.
quallex
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 04:17

Zurück zu Arztpraxis (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896