Partner gesucht - optimierte Wartezeiten

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
quallex
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 05:17
6

Partner gesucht - optimierte Wartezeiten

Beitrag von quallex »

Hallo zusammen,

ich schreibe momentan an meiner Masterarbeit zum Thema 'Optimierung von Wartezeiten'.

Kern der Arbeit ist eine Produktidee, die ich am Ende der Arbeit als Lösungsvorschlag diskutieren möchte.

Nach Abschluss der Masterarbeit möchte ich die Produktidee zu einem anwendbaren Produkt weiterentwickeln.

Im Rahmen der Masterarbeit analysiere ich momentan reale Wartezeiten, um anschließend in Form einer Simulation zu zeigen, wie sich die entsprechenden Wartezeiten ändern würden bei Anwendung meiner Produktidee.

Haben Sie Interesse, Teil eines Projektes zu werden, dass Praxisabläufe ökonomischer und entspannter gestalten möchte?

Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.

Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag wünscht
Alex Q.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste