KVSafenet Telekom Provider beendet ab Oktober Arbeit

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

KVSafenet Telekom Provider beendet ab Oktober Arbeit

Beitrag von schmidt-dietrich »

Telekom als Provider zu Mitte Oktober raus aus KV-Safenet

Liebe betroffene Kollegen,

ich finde wir sollten uns dringend zusammentun und Druck machen !

Betroffene können sich gerne melden, denn m.M.

müssten wir juristisch prüfen wer für den Schaden

- Providerwechsel, Routerwechsel mit Installationsaufwand +

unserem Zeitaufwand (Ausfall/Freizeitersatz) haftet und zahlen muß!

Es erscheint ja heute zeitglich ein Artikel im Ärtzeblatt..

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/70365

Laßt uns Öffentlichkeit erzeugen!

Ich finde das, gelinde gesagt, unmöglich und bin in Kontakt mit KBV und KV getreten, wo sich die Landes-KV leider noch in Schweigen hüllt...



Ihre Meinung
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: KVSafenet Telekom Provider beendet ab Oktober Arbeit

Beitrag von EXEWERKER »

Lt. Vertrag muss wohl (Gerücht) die Telekom die Kosten einer Umstellung tragen. Dies sagte mir ein anderer Provider, der gern die 5800 Ärzte der Telekom haben würde.
EX EWERKER :-)
Macros
Beiträge: 284
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:25
9
Bedankt: 1 time

Re: KVSafenet Telekom Provider beendet ab Oktober Arbeit

Beitrag von Macros »

EWERKER hat geschrieben:Lt. Vertrag muss wohl (Gerücht) die Telekom die Kosten einer Umstellung tragen. Dies sagte mir ein anderer Provider, der gern die 5800 Ärzte der Telekom haben würde.
Also die beiden Verträge, welche mir mal gezeigt wurden, sahen nach 12 Monaten Laufzeit eine Kündigungsfrist von 4 Wochen für beide Seiten vor, da hält sich die Telekom wohl dran ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste