Kardiologie :-)

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Kardiologie :-)

Beitrag von Geigenberger »

Hallo,
für Sie gelesen:
Kardiologie.png
:) :)
A. Geigenberger
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Das Prinzip der Fortbildung :-)

Beitrag von wahnfried »

Das Prinzip der Fortbildung liegt im Begriff selbst verborgen:

Zuerst kommt das "Fort" -
dann kommt das "Bild" (heute Folie genannt), auch mehrfach...
und zum Schluss kümmert man sich um den "Dung" (bzw. was ihn fördert...).

Grüsse, Wahnfried

p.s.: Betr. Kardiologie und Heilungschancen:
nette Geschichte, aber ich wüßte gerne mehr über die zugrundeliegenden Statistiken... W.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste