Kardiologie :-)

Alles rund um das Thema Praxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Unterhaltsames.

Moderator: Forum Moderatoren

Kardiologie :-)

Beitragvon Geigenberger » Freitag 27. März 2015, 13:56

Hallo,
für Sie gelesen:
Kardiologie.png

:) :)
A. Geigenberger
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
 
Beiträge: 1615
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26

Das Prinzip der Fortbildung :-)

Beitragvon wahnfried » Samstag 28. März 2015, 16:25

Das Prinzip der Fortbildung liegt im Begriff selbst verborgen:

Zuerst kommt das "Fort" -
dann kommt das "Bild" (heute Folie genannt), auch mehrfach...
und zum Schluss kümmert man sich um den "Dung" (bzw. was ihn fördert...).

Grüsse, Wahnfried

p.s.: Betr. Kardiologie und Heilungschancen:
nette Geschichte, aber ich wüßte gerne mehr über die zugrundeliegenden Statistiken... W.
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
 
Beiträge: 3235
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Arztpraxis (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896