Samsun Ultraschallgerät Sonoace R7 - Warnung

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
HoTsoft
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 16:26
16
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Samsun Ultraschallgerät Sonoace R7 - Warnung

Beitrag von HoTsoft »

Guten Tag liebe Kollegen
wir haben uns soeben o.g. Gerät zugelegt.
Ich möchte von dem Sonogerät abraten - samsung liefert immer noch dieses Gerät mit Windows XP aus.
Bei uns in der Praxis gab es ein großes Problem, unter diesem Betriebssytem das Gerät in die Win7-Turbomed-Umgebung einzubinden.
Offenbar spart sich Samsun hier die Kosten für neue Lizenzen und der User badet das aus.

Beste Grüße
TH
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste