Samsun Ultraschallgerät Sonoace R7 - Warnung

Alles rund um das Thema Praxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Unterhaltsames.

Moderator: Forum Moderatoren

Samsun Ultraschallgerät Sonoace R7 - Warnung

Beitragvon HoTsoft » Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:01

Guten Tag liebe Kollegen
wir haben uns soeben o.g. Gerät zugelegt.
Ich möchte von dem Sonogerät abraten - samsung liefert immer noch dieses Gerät mit Windows XP aus.
Bei uns in der Praxis gab es ein großes Problem, unter diesem Betriebssytem das Gerät in die Win7-Turbomed-Umgebung einzubinden.
Offenbar spart sich Samsun hier die Kosten für neue Lizenzen und der User badet das aus.

Beste Grüße
TH
HoTsoft
 
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 16:26
Wohnort: Bayern

Zurück zu Arztpraxis (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896