Generika- Ruhen der Zulassung

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1614
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 14 times

Generika- Ruhen der Zulassung

Beitrag von Kasimir »

Jetzt ist es passiert.
Wegen gefälschter Bioäquivalenzstudien hat das BfArM das Ruhen der Zulassung von zur Zeit 176 Arzneimitteln verfügt; mit sofortiger Wirkung!
http://www.bfarm.de/SharedDocs/Pressemi ... -2014.html
Viele Grüße
Kasimir
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: Generika- Ruhen der Zulassung

Beitrag von schmidt-dietrich »

Interessant..
heumann, beta hormosan und Milan Dura doch letztens noch recht stark frei. Rabattmedikamente von gewissen gkven.......
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste