Abrechnungsfrage

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Abrechnungsfrage

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Abend,

anscheinend ist die Information, dass die 02360 - Behandlung mit Lokalanästhetika - für Hausärzte nicht mehr separat abrechenbar ist,
komplett an uns vorbeigegangen :oops:

Turbomed macht mich auch nicht darauf aufmerksam, wenn ich die Ziffer eintrage. Für Quartal I und II 2014 wurde die Leistung komplett
gestrichen.

Hat jemand von Ihnen da seine Erfahrung gemacht? Anscheinend findet sich die Information, dass die Ziffer nur für bestimmte Fachgruppen
separat berechenbar ist, ausschließlich im Präambel... auf der Seite der KVB wird nur detailliert geschildert, welche Ziffern nicht daneben
stehen dürfen.

Vielen Dank vorab!

Gruß
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste