Abrechnungsfrage

Alles rund um das Thema Praxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Unterhaltsames.

Moderator: Forum Moderatoren

Abrechnungsfrage

Beitragvon scottsdalegirl » Dienstag 2. Dezember 2014, 18:42

Guten Abend,

anscheinend ist die Information, dass die 02360 - Behandlung mit Lokalanästhetika - für Hausärzte nicht mehr separat abrechenbar ist,
komplett an uns vorbeigegangen :oops:

Turbomed macht mich auch nicht darauf aufmerksam, wenn ich die Ziffer eintrage. Für Quartal I und II 2014 wurde die Leistung komplett
gestrichen.

Hat jemand von Ihnen da seine Erfahrung gemacht? Anscheinend findet sich die Information, dass die Ziffer nur für bestimmte Fachgruppen
separat berechenbar ist, ausschließlich im Präambel... auf der Seite der KVB wird nur detailliert geschildert, welche Ziffern nicht daneben
stehen dürfen.

Vielen Dank vorab!

Gruß
Viele Grüße
Scottsdalegirl
scottsdalegirl
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51

Zurück zu Arztpraxis (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896