Köhler im Ruhestand

Alles rund um das Thema Praxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Unterhaltsames.

Moderator: Forum Moderatoren

Köhler im Ruhestand

Beitragvon Geigenberger » Dienstag 18. Februar 2014, 13:57

Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
 
Beiträge: 1615
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26

Re: Köhler im Ruhestand

Beitragvon doc-mue-wei » Dienstag 18. Februar 2014, 15:07

Moin moin
Dafür hat der arme Kerl sich doch lange in unserem Interesse abgerackert? Ich hab davon allerdings nicht mitgekriegt. Die da oben sehen schon dass sie gut zurechtkommen, wir sind denen sch.....egal.
Gruss
Mü-Wei

PS: Ich gehe zu 1.4.14 in den Unruhestand, allerdings nicht mal mit einem drittel von Herrn Köhler
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
Benutzeravatar
doc-mue-wei
 
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 17:31
Wohnort: 27383 Scheessel

Re: Köhler im Ruhestand

Beitragvon schmidt-dietrich » Mittwoch 19. Februar 2014, 10:26

Tja und wir lassen es uns gefallen - arbeiten weiter und...

EBM
ÄBD-Reform
GoÄ ..

schlimm.
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
 
Beiträge: 737
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...

Re: Köhler im Ruhestand

Beitragvon Gynos » Dienstag 10. Juni 2014, 11:54

Andererseits, wir lieben doch unsere Arbeit, auch wenn sie nicht immer ein Zuckerschlecken ist.
Gynos
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 11:45


Zurück zu Arztpraxis (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896