Neues Ultraschallgerät in Farbe - SonoAce, Ge, Samsung

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
greentom
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 20:00
15
Hat sich bedankt: 2 times

Neues Ultraschallgerät in Farbe - SonoAce, Ge, Samsung

Beitrag von greentom »

Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Ultraschallgerät. Vor kurzem war ein Vertreter bei uns, der sein SonoScape S11 für ca. 12500€ vorgestellt hat. Alternativ wird uns ein GE C5 Premium für 15000€ angeboten. Beides Neugeräte. Ein Samsung SonoAce R7 als Vorführgerät für 14500€. Alle Geräte sind in Farbe und werden mit jeweils zwei Sonden (Linear, Konvex) und Printer Angeboten.

Ich habe alle Geräte ausprobieren können. Das beste Bild zeigt meiner Meinung nach das GE, gefolgt von SonoScape und danach das Samsung.

Da es schwierig ist, Erfahrungsberichte über Ultraschallgeräte zu erhalten, würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den Firmen bzw. den Geräten schildern könnten.
Wenn Sie mit den Gerätepreisen vertraut sind, wäre eine Abschätzung dieser super.


Über Antworten würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: Neues Ultraschallgerät in Farbe - SonoAce, Ge, Samsung

Beitrag von schmidt-dietrich »

Hallo, wie ist Ihre Entscheidung ausgefallen?

Kennt jmd. die Philips ClearVue 350?
Qualität / Preis auch im Vgl. zu Hitachi oder den vorgenannten wäre spannend...
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste