Hallo zusammen,
ich suche i-welche Anhaltspunkte was das erzeugen einer *.xdt-Datei angeht, sei es ldt, bdt, gdt?
Realisierung in der Sprache C++, was brauch ich alles dafür, was muss ich beachten?
Falls jemand das schon realisiert hat, könnte er mir doch bitte weiterhelfen.
Denn das ist für mich komplett Neuland.
Vielen Dank & Grüße
*.xdt Datei erzeugen und lesen (C++)
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 16:04
- 11
-
- Beiträge: 546
- Registriert: Dienstag 15. August 2006, 23:46
- 17
- Wohnort: Land Brandenburg
Re: *.xdt Datei erzeugen und lesen (C++)
Hallo,
als Einstieg macht sich fast immer wikipedia recht gut: http://de.wikipedia.org/wiki/XDT
Dort gibt es auch den Link zur den Schnittstellenbeschreibungen der KVB: http://www.kbv.de/ita/4201.html
Da man ja nur mit Text-Dateien bei xDT arbeitet hat man auch keine großen Probleme beim Erzeugen, bei der
Kontrolle und beim Testen des Imports einer xDT-Datei.
Mit welchen Bibliotheken wollen Sie ihr Projekt denn realisieren (MFC, .NET, Qt, ...) bzw. auf welchem System soll es laufen?
Welche Entwicklungsumgebung wollen Sie nutzen (Visual Studio, ...)?
als Einstieg macht sich fast immer wikipedia recht gut: http://de.wikipedia.org/wiki/XDT
Dort gibt es auch den Link zur den Schnittstellenbeschreibungen der KVB: http://www.kbv.de/ita/4201.html
Da man ja nur mit Text-Dateien bei xDT arbeitet hat man auch keine großen Probleme beim Erzeugen, bei der
Kontrolle und beim Testen des Imports einer xDT-Datei.
Mit welchen Bibliotheken wollen Sie ihr Projekt denn realisieren (MFC, .NET, Qt, ...) bzw. auf welchem System soll es laufen?
Welche Entwicklungsumgebung wollen Sie nutzen (Visual Studio, ...)?
Gruß
Stefan
Stefan
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste