LZ-EKG und Lufu von Customed

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
maus
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:56
12

LZ-EKG und Lufu von Customed

Beitrag von maus »

Wir haben echt Pech mit unserer Anlage. Anfang des Jahres Probleme mit dem EKG, jetzt ist die Lufu (das Endgerät) und die Kabel zum LZ-EKG brüchig. Mir ist es ja schon fast peinlich zu dokumentieren dass alle Geräte von Customed kommen.

Die sind noch nicht einmal 2 (bzw. 3 Jahre (LZ_EKG) ) alt und wir scheinen die einzigen zu sein, wo Probleme auftauchen.

Als Gewerbetreibende hat man ja auch nur 1 Jahr Gewährleistung bei Customed - musste ich auch erst lernen

Unsere Helferinnen sind wirklich penibel .... . Für Infos (auch über Alternativanbieter) wäre ich total dankbar.


Maus
quasdorff
Beiträge: 32
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 21:31
14

Re: LZ-EKG und Lufu von Customed

Beitrag von quasdorff »

Hallo,
Nicht ganz alleine bei uns nach3 Jahren waren die Elektroden vom lz- EKG ebenfalls kaputt mussten ausgetauscht werden 150 Euro Netto eine Menge Holz.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: LZ-EKG und Lufu von Customed

Beitrag von schmidt-dietrich »

Haben SIe Alternativangebote gefunden?
Würde mich auch generell interessieren - Ansonsten:
Fragen Sie doch mal bei unserer Medzintechnik nach (aus unserer Genossenschaft) vielleicht kann Ihnen unser Chef dort weiterhelfen - Hr. Gramatzki - ist für uns immer ein guter Ansprechpartner in vielen Dingen..

www.doxs-medizintechnik.de
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste