Handschrift der Auszubildenen

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Dennis-sasse
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. September 2008, 20:37
15
Wohnort: Rheine

Handschrift der Auszubildenen

Beitrag von Dennis-sasse »

Hallo zusammen,

mir ist mal wieder aufgefallen das die neuen Azubis oft eine sehr unleserliche Handschrift haben.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Übungsaufgaben gemacht damit sich die Handschrift doch noch zu einer leserlichen Schrift entwickelt ?
Ich denke gerade darüber nach unserer neuen Auszubildenden Übungen zum abschreiben in Schönschrift aufzugeben.
Ich bin auf der Suche nach einen Text intensiven Fachbuch habt ihr eine Idee ?
Wir werden morgen erst mal mit dem Buch Pflege Heute anfangen.

Gruß
Dennis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste