BR Medizintechnik

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
OTTOWULF
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:02
13

BR Medizintechnik

Beitrag von OTTOWULF »

Guten Tag!
Ich wollte hier im Forum mal fragen, ob Kollegen schon eine Rechnung von BR Medizintechnik zB 47/01 bezahlt haben. Diese Rechnung ist Betrug. Ärztekrepp wurde nie geliefert. Vile Ärzte wissen gar nichts davon und haben einfach bezahlt
OTTOWULF
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:02
13

BR Medizintechnik

Beitrag von OTTOWULF »

Dringende Warnung vor dieser Firma. Es ist Betrug! Keine Rechnung bezahlen. Zuständige Kriminalpolizei: Wermelskirchen. Bei Bedarf Frage an mich

W. Reinbold
Benutzeravatar
gpfeilm
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:01
15

Re: BR Medizintechnik

Beitrag von gpfeilm »

http://www.hippokranet.com/de/forums/th ... 211/489832 Offenbar verschickt die Firma (oder jemand, der ihren Namen benutzt) Rechnungen für fripa-Ärztekrepp, ohne dass die "Kunden" es bestellt haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste