Antrag auf medizinische Rehabilitation

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
danspie
PowerUser
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 08:48
17
Wohnort: Murnau

Antrag auf medizinische Rehabilitation

Beitrag von danspie »

Nur zur Info: auf einen Tipp eines Kollegen habe ich der KV(B) einen Brief geschrieben, dass ich seit vielen Jahren anstandsfrei diese Anträge ausgefüllt habe und daher bewiesen habe, dass ich diese Anträge korrekt ausfüllen kann. Seit letzter Woche habe ich darauf von der KVB die Zulassung zur Abrechnung der Ziffer 01611 - ohne Kurs.
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Beitrag von Geigenberger »

Auch hier laufen wir schon wieder wie die Lemminge den Bürokraten hinterher. (Wie beim DMP)

Warum freuen wir uns über diese Zulassung eigentlich???

Wir sollten diese Zulassung ganz einfach alle nicht beantragen und auf die Ehre verzichten, diese besch... Kuranträge auszufüllen.

....manchmal habe ich halt noch Illusionen.

A. Geigenberger
danspie
PowerUser
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 08:48
17
Wohnort: Murnau

Beitrag von danspie »

Hallo Herr Geigenberger,
Sie haben ja Recht, auch ich wollte diese Zulassung eigentlich nicht beantragen, geschweige denn dafür Freizeit opfern, aber wenn ich die Zulassung geschenkt bekomme, nehme ich sie meinen Pat. zuliebe an. Von Freude auf diese Zulassung kann also keine Rede sein, ich habe die Info nur eingestellt, damit der ein oder andere evtl. Geld und Zeit spart.
Sie können jedenfalls gewiss sein, dass ich nicht erfreut bin, spät abends oder am Wochenende diese " :twisted: Kuranträge :twisted: auszufüllen
Viele Grüße
A. Spiegl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste