LDT - Import

Moderatoren: shilbert, Forum Moderatoren

Antworten
Harald.Kollmann
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 15:31
10

LDT - Import

Beitrag von Harald.Kollmann »

Hallo! Auch ich bin neu hier....

Nach kurzem Kampf ist es mir gelungen, auf einem unserer Server (SuSe 12.2) Gnumed Server (V18) zu installieren und auf verschiedenen Rechnern Gnumed Clients damit zu verbinden.
Nun wünschen unsere lieben Damen von der Praxis, die Laborergebnisse (im LDT-Format) einlesen zu können und Patienten per Einlesen deren Chip-Karte anlegen zu können.
Leider stoße ich bei meinen Recherchen bisher mehr auf 404 (not found) und 403 (forbidden) als auf Hinweise.
Auch das Script gmimport kann ich nirgendwo finden....
In der Wiki fand ich Hinweise, worauf beim Programmieren des Importers zu achten hat.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es einen LDT-Importer schon gibt oder muss ich einen Programmieren? :shock:

Ich freue mich auf eure Hilfe...
shilbert
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 22:48
17

Re: LDT - Import

Beitrag von shilbert »

Hallo,

Sorry für die späte Antwort. Soweit ich informiert bin existiert ein LDT-Import. Ich hole mal genauere Infos ein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste