LDT - Import

Moderatoren: shilbert, Forum Moderatoren

LDT - Import

Beitragvon Harald.Kollmann » Montag 9. Dezember 2013, 15:47

Hallo! Auch ich bin neu hier....

Nach kurzem Kampf ist es mir gelungen, auf einem unserer Server (SuSe 12.2) Gnumed Server (V18) zu installieren und auf verschiedenen Rechnern Gnumed Clients damit zu verbinden.
Nun wünschen unsere lieben Damen von der Praxis, die Laborergebnisse (im LDT-Format) einlesen zu können und Patienten per Einlesen deren Chip-Karte anlegen zu können.
Leider stoße ich bei meinen Recherchen bisher mehr auf 404 (not found) und 403 (forbidden) als auf Hinweise.
Auch das Script gmimport kann ich nirgendwo finden....
In der Wiki fand ich Hinweise, worauf beim Programmieren des Importers zu achten hat.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es einen LDT-Importer schon gibt oder muss ich einen Programmieren? :shock:

Ich freue mich auf eure Hilfe...
Harald.Kollmann
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 15:31

Re: LDT - Import

Beitragvon shilbert » Mittwoch 8. Januar 2014, 20:49

Hallo,

Sorry für die späte Antwort. Soweit ich informiert bin existiert ein LDT-Import. Ich hole mal genauere Infos ein.
shilbert
 
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 21:48


Zurück zu GNUmed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896