GNUmed 0.7.5 erschienen

Moderatoren: shilbert, Forum Moderatoren

Antworten
shilbert
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 22:48
17

GNUmed 0.7.5 erschienen

Beitrag von shilbert »

Hallo zusammen,

Durch die zahlreichen Rückmeldungen der ärztlichen Kollegen von Russland über Brasilien bis Australien konnten zahlreiche Fehler in GNUmed behoben werden. Teilweise waren wegen der Verfügbarkeit des Quellcodes von GNUmed die Fehlermeldungen so gut, dass sie schon Fehlerbehebungen gleichkamen.

Seit der Version 0.7.0 sind die aktuellen Versionen erfolgreich auf Windows, Ubuntu Linux und neuerdings sogar auf dem Mac im Einsatz. Der Mac ist unser Sorgenkind weil wir selbst keine Hardware zum Testen besitzen aber ein kanadischer Kollege hat viele Fehler gemeldet und so wird die Version 0.8 gut auf dem Mac laufen.

GNUmed kann wie immer kostenlos heruntergeladen und an beliebig vielen Stationen installiert werden.

Alle Infos und Downloads unter http://wiki.gnumed.de

mit kollegialen Grüssen,
S.Hilbert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste