Export Grünklick

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Labbi1979
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 15:45
5

Export Grünklick

Beitrag von Labbi1979 »

Nach dem Update funktioniert der Export von Grünklick nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung
ActiveX Script Error
Soure: ´Microsoft.VisualBasic´
Line: 132 Char: 8
Error: 0 "ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge 2-15 in Typ..." (Weiter kann man leider nicht lesen)
Wir haben den Server schon neu gestartet, das Update nochmal an diesem Rechner eingespielt nur leider hat nichts funktioniert. Hilfe von der Hotline lässt leider auf sich warten und ich dachte ich versuche hier mal mein Glück, evtl hat ja jemand eine Lösung parat.
Vielen DAnk
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 23 times

Re: Export Grünklick

Beitrag von Kasimir »

Auf der Webseite von Turbomed gibt es die Lösung des Problems:

https://service.turbomed.de/home/00001435.html
Viele Grüße
Kasimir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste