DMP erstellen q.Quartal 19

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
sywic
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 31. August 2013, 16:26
10

DMP erstellen q.Quartal 19

Beitrag von sywic »

Hallo zusammen, gesundes Neues Jahr auch hier !
Ich wollte heute meine ersten DMP ausfüllen, da wurden keine Vordaten übernommen: z.B. DMP DM2 keine Vordiagnosen und keine Medikamente :oops:
Nur kg/cm,
COPD: keine Vordiagnosen aber kg/cm und auch Medikamte...
Ein Reparaturupdate wie aus Koblenz empfohlen ohne Firewall und Virenscanner (schon immer gemacht) hat auch nicht geholfen. Weiß jemand Rat?
hofeBY
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 15:17
8

Re: DMP erstellen q.Quartal 19

Beitrag von hofeBY »

Wurde das CheckupTool 1.1.5 im Installationsordner enthalten vor der Updateinstallation gestartet
und die Software Installationsvorraussetzungen erfüllt ?
sywic
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 31. August 2013, 16:26
10

Re: DMP erstellen q.Quartal 19

Beitrag von sywic »

Ja, ist gemacht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste